Mittwoch, 24. Dezember 2008

Joyeux Noel

An dieser Stelle wuensche ich nochmals allen froehliche Weihnachten!!
Die letzten Tage waren echt die Hoelle, hab jeden Tag von 9 bis 9 auf die Kinder aufgepasst und so langsam ist meine Geduld echt am Ende (an dieser Stelle meine Hochachtung an alle Muetter da drausen, das ist echt ein harter Job und wird viel zu wenig anerkannt!) Mir gefaellt es natuerlich immer noch hier aber gerade ists einfach echt schrecklich und so gut wie alle meine Freunde sind daheim also hab ich null abwechslung...
jaja, sogar heute muss ich mindestens bis 7 arbeiten aber danach geh ich dann zu Brenna, die aus den USA. Ihre Mutter ist zu Weihnachten zu Besuch und sie haben mich heute Abend eingeladen. Wir gehn dann erst was essen, dann ins Ritz was trinken und danach um 10 in ne Kirche zu so ner Abendmesse. Ich schlaf dann auch bei denen, die Mutter hat hier irgendwo ein Apartment gemietet. wird also doch ganz schoen, hoff ich, aber am liebsten waer ich gerade einfach nur zuhause... naja, c'est la vie!
Morgen gehts dann schon in die Normandie und ich hab noch nicht mal meine Koffer gepackt wann denn auch...
Ok, hoff ihr seid jetzt alle zu Traenen geruehrt und bemitleidet mich so wie ich mich selbst bemitleide ;)
Auf bald und Frohes Fest!!!
bisous eure Jana

Keine Kommentare: