Samstag, 6. September 2008

tout se passe bien

Salut, bin jetzt schon ueber ne Woche hier und hab mich mittlerweile sehr gut eingelebt. Die Schule hat mittlerweile auch begonnen also beginnt so langsam der Alltag. Der scheint den 2 Jungs aber gar nicht gut zu tun, die sind immer voll aufgedreht und muede und sehr schlecht gelaunt... was zur Folge hat, dass sie sich schlagen und schreien und null auf mich hoeren. Aber ich denk sobald sie sich wieder an die Schule und an mich gewoehnt haben wird das dann auch besser, hoffentlich... Ansonsten kann ich mich echt nicht beschweren, ist immer noch alles sehr toll hier, lern jeden Tag neue Leute kennen und wir sind auch sehr viel in Paris unterwegs. Am Donnerstag war ich mit 2 Maedels in nem Club, war echt cool, die Leute hier sind echt alle voll nett auch wenn man von Parisern ja eigentlich das Gegenteil behauptet... Aber wie schon gesagt ist hier alles sehr teuer, haben da fuer ein Bier 7,50 € gezahlt! aber dafuer keinen Eintritt... Ham dann morgends um halb 6 die erste Metro genommen und um halb 7 war ich dann endlich daheim!
Am Freitag warn wir beim Moulin Rouge, ne Freundin und ich wurden da dann gleich mal vor so nem Strip Schuppen gefragt ob wir denn nicht Arbeit suchen... ham aber dankend abgelehnt! ;) Diese Freundin kommt aus Stuttgart und wird vielleicht schon bald meine Nachbarin, sie fuehlt sich bei ihrer Familie nicht wohl und zufaellig sucht die Schwaegerin meiner Gastmutter auch ein AuPair und deren Zimmer ist genau bei mir um die Ecke und die Jungs spielen immer zusammen, génial! geh da morgen mit ihr hin und dann mal schauen... wieder einmal Glueck gehabt!!
Morgen frueh wollen wir fruehstuecken gehn und danach ins Pompidou, morgen ist ja der 1. Sonntag im Monat und da zahlt man in Paris fuer Museen keinen Eintritt, sehr schoen!
Mir geht es also sehr gut und alles laeuft super!

Liebste Gruesse aus Paris,

bisou

Jana

Keine Kommentare: